Orchester

Ja, den Platz haben wir. Für dich und dein ganzes Orchester. Tapetenwechsel und optimale Probenbedingungen inklusive. Zu laut wird’s hier garantiert nicht.

Orchester

Das sind wir

Unser Haus

Für Musiker

Für Schulen

Für Tagungsgäste

Für Familien

Freizeit

Angebote

M

Ausstattung

Über uns

Schule

Seminare

Freizeit

Musiker

Familien

Kontakt

Orchester – Mit Pauken und Trompeten

„Mit Pauken und Trompeten“ geht es bald auch in der Jugendherberge München City zu. Orchestergruppen und Schulorchester sind bei uns herzlich Willkommen und finden ideale Bedingungen zum Proben vor. Doch was wäre so eine Orchesterreise ohne ein passendes Freizeitprogramm. Mit ausgesuchten Kooperationspartnern bieten wir musikalische Stadtführungen oder Themenführungen durch München an. Alles im Zeichen der Musik – denn die spielt in der neuen Jugendherberge München City die erste Geige.

Mehr erfahren

Lassen Sie sich gerne beraten von unserem Team der Jugendherberge unter Tel.: +49  (0) 89 202 4449 – 0 oder den Kollegen im Service & Booking Center unter +49 (0) 89 92 20 98 – 555.