DJH Jugendherberge
München City

Orchester

Orchester – Mit Pauken und Trompeten

„Mit Pauken und Trompeten“ geht es bald auch in der Jugendherberge München City zu. Orchestergruppen und Schulorchester sind bei uns herzlich Willkommen und finden ideale Bedingungen zum Proben vor. Doch was wäre so eine Orchesterreise ohne ein passendes Freizeitprogramm. Mit ausgesuchten Kooperationspartnern bieten wir musikalische Stadtführungen oder Themenführungen durch München an. Alles im Zeichen der Musik – denn die spielt in der neuen Jugendherberge München City die erste Geige.

Mehr erfahren

Lassen Sie sich gerne beraten von unserem Team der Jugendherberge unter Tel.: +49  (0) 89 202 4449 – 0 oder den Kollegen im Service & Booking Center unter +49 (0) 89 92 20 98 – 555.

Das computergenerierte Foto zeigt eine Studie der Außenfassade der Jugendherberge München CityQuelle: GRAFT Gesellschaft von Architekten mbH