DJH Jugendherberge
München City
Familien

Familienurlaub in der Stadt

Städteurlaub mit Kindern? Aber klar doch. Die Jugendherberge München City ist der ideale Ausgangspunkt um die bayerische Landeshauptstadt zu erkunden. In der Jugendherberge finden Familien alles, was es zu einem rundum gelungenen Familienurlaub braucht.

In der neuen Jugendherberge München City ist Familienurlaub das, was er sein sollte: ein Urlaub für alle. Die Kleinen treffen schnell auf neue Freunde und dürfen sein, wie sie sind, auch mal laut und wild. Und die Großen werden mit freundlichem Service, abwechslungsreicher Küche und einer bunten Auswahl an Freizeitangeboten verwöhnt.

In München findet garantiert jeder etwas nach seinem Geschmack: viel Natur in und außerhalb der Stadt, Erkundungstouren durch geschichtsträchtige Straßen, Museen-Vielfalt von Kunst bis Technik, Sightseeing zu Fuß, mit dem Rad oder dem Bus und viele besondere Orte warten auf die Gäste der Jugendherberge.

Mehr erfahren

Lassen Sie sich gerne beraten von unserem Team der Jugendherberge unter Tel.: +49  (0) 89 202 4449 – 0 oder den Kollegen im Service & Booking Center unter +49 (0) 89 92 20 98 – 555.

 

Das computergenerierte Foto zeigt eine Studie der Außenfassade der Jugendherberge München CityQuelle: GRAFT Gesellschaft von Architekten mbH