Familienurlaub

Raus aus dem Alltag – rein ins Familienabenteuer. Erkunde München mit der ganzen Familie und lass dich in unsere Jugendherberge verwöhnen. Das ist Familiensache.

Familienurlaub

Das sind wir

Unser Haus

Für Musiker

Für Schulen

Für Tagungsgäste

Für Familien

Freizeit

Angebote

M

Ausstattung

Über uns

Schule

Seminare

Freizeit

Musiker

Familien

Kontakt

Familienurlaub in der Stadt

Städteurlaub mit Kindern? Aber klar doch. Die Jugendherberge München City ist der ideale Ausgangspunkt um die bayerische Landeshauptstadt zu erkunden. In der Jugendherberge finden Familien alles, was es zu einem rundum gelungenen Familienurlaub braucht.

In der neuen Jugendherberge München City ist Familienurlaub das, was er sein sollte: ein Urlaub für alle. Die Kleinen treffen schnell auf neue Freunde und dürfen sein, wie sie sind, auch mal laut und wild. Und die Großen werden mit freundlichem Service, abwechslungsreicher Küche und einer bunten Auswahl an Freizeitangeboten verwöhnt.

In München findet garantiert jeder etwas nach seinem Geschmack: viel Natur in und außerhalb der Stadt, Erkundungstouren durch geschichtsträchtige Straßen, Museen-Vielfalt von Kunst bis Technik, Sightseeing zu Fuß, mit dem Rad oder dem Bus und viele besondere Orte warten auf die Gäste der Jugendherberge.

Mehr erfahren

Lassen Sie sich gerne beraten von unserem Team der Jugendherberge unter Tel.: +49  (0) 89 202 4449 – 0 oder den Kollegen im Service & Booking Center unter +49 (0) 89 92 20 98 – 555.