Musikalische Spaziergänge

Tauche ein in die Musikwelt der bayerischen Landeshauptstadt. Unsere musikalischen Spaziergänge nehmen dich mit in die Welt der Instrumente, Stimmen und Talente.

Musikalische Spaziergänge

Das sind wir

Unser Haus

Für Musiker

Für Schulen

Für Tagungsgäste

Für Familien

Freizeit

Angebote

M

Ausstattung

Über uns

Schule

Seminare

Freizeit

Musiker

Familien

Kontakt

Musikalische Spaziergänge und Themenführungen

Wer München einmal anders erleben möchte, der wird bei den musikalischen Spaziergängen und Themenführungen sicherlich auf seine Kosten kommen. In Planung sind Formate, die für Familien und Schulen geeignet sein werden. Die Themen werden dabei so vielfältig sein wie die Musikwelt selbst: Musikalische Residenzführung, Auf den Spuren Orlando di Lassos, Carl Orff, Freddie Mercury und das Glockenbachviertel oder Filmmusik aus München sind dabei nur eine kleine Auswahl.

Lassen Sie sich gerne beraten von unserem Team im Service & Booking Center unter Tel. 089/92 20 98-555.