DJH Jugendherberge
München City
Unser Hygienekonzept

Soviel ist sicher: Das Hygienekonzept der Jugendherbergen in Bayern

Wir haben für den gesamten Landesverband ein Hygienemanagement ausgearbeitet, das auf den Standard unseres Qualitätsmanagementsystems „smile“ (Service mit Ideen und Leidenschaft) beruht. Ebenso deckt es das QM-System des DJH-Hauptverbandes ab und folgt den Standards der Bundes- und Landesregierung, des HACCP, des RKI, des BMAS, des DEHOGA, den Empfehlungen der Berliner Charité und weiterer anerkannter Organisationen und Institutionen. Dieses wurde nun im Rahmen der aktuellen Corona-Lage noch einmal abgeglichen mit den Standards der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung.

 

 

Das erwartet Sie

 

  • 397 Betten aufgeteilt auf 101 Zimmer alle mit Dusche/WC
  • 16 Zimmer barrierefrei sowie weitere 6 Zimmer rollstuhlgerecht-barrierefrei
  • Tonstudio
  • Sensationelle Tagungsräume
  • Begrünte Hofanlage mit Terrasse
  • Und vieles mehr. Mitten in München.