Ausstattung

Stockbetten und gemütliche Bettdecken sind klar, aber wir haben in Sachen Ausstattung noch mehr zu bieten.

Ausstattung

Das sind wir

Unser Haus

Für Musiker

Für Schulen

Für Tagungsgäste

Für Familien

Freizeit

Angebote

M

Ausstattung

Über uns

Schule

Seminare

Freizeit

Musiker

Familien

Kontakt

Ausstattung

Diese Jugendherberge ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Optisch ein Hingucker, ist klar, aber auch die inneren Werte überzeugen. Hier die hard facts:
• 397 Betten aufgeteilt auf 101 Zimmer alle mit Dusche/WC
• 16 Zimmer barrierefrei sowie weitere sechs Zimmer rollstuhlgerecht-barrierefrei
• umfangreich ausgestattetes Tonstudio
• professionelle Tagungsräume
• begrünte Hofanlage mit Terrasse
• und vieles mehr. Mitten in München.

Zimmer

Das Gefühl, sich nach einem langen Tag auf den Beinen in ein kuscheliges Bett zu legen und die schönsten Momente des Tages noch einmal Revue passieren zu lassen. Kennen wir alle, lieben wir alle. Die schönsten Momente können wir in München und Umgebung schonmal garantieren. Und die kuscheligen Betten auch. In unseren 101 Zimmern erwartet sie ein wohnliches und gleichzeitig praktisches Ambiente mit modernen Farben und vielen Stau- und Ablagemöglichkeiten. Geeignet für kleine und große Gäste. Selbstverständlich gibt es bei uns die bei Kids und Teens heißbegehrten Stockbetten. Was wäre eine Jugendherberge auch ohne sie. Alle, die lieber ohne Leiter ins Bett steigen, werden sich in unseren bequemen Doppelbetten mit zwei separaten Matratzen sicher himmlisch gebettet fühlen. Alle Zimmer haben ein eigenes Bad mit Dusche und WC.